Nach langjähriger Tätigkeit im Gastgewerbe und in der Pflege habe ich mich entschlossen, meinen Wunsch umzusetzen, auf tiefgründigere Weise mit Menschen zu arbeiten. Im Jahre 2005 absolvierte ich nach dreijähriger Ausbildung die Diplome in Kinesiologie und klassischer Massage.

Durch jährliche Weiterbildungen bin ich stets bestrebt, meine Fähigkeiten zu erweitern und mein Wissen zu vertiefen.

Mit zunehmendem Verständnis für die Zusammenhänge steigt die Faszination über die unterschiedlichsten Facetten des Menschen, seiner Gesundheit, Heilung und Leben im Allgemeinen. Meine berufliche Arbeit wirkt sich auch auf persönlicher Ebene aus, in der Überzeugung, dass alles, was ich in mir heile, auch Heilung für die Welt bedeutet.

Trotz meiner Liebe zur Arbeit ist auch das "SEIN" ein wichtiger Bestandteil meines Lebens - einfach durch den Garten zu schlendern, die Natur und das Wetter zu beobachten, alles auf mich wirken zu lassen, ohne jegliche Absicht das Leben leben.

Yolande Hedinger