Über mich

Nach meiner langjährigen Tätigkeit im Gastgewerbe und in der Pflege habe ich mich entschlossen, auf eine tiefgründigere Weise mit Menschen zu arbeiten. Ich absolvierte die Ausbildungen in Kinesiologie und klassischer Massage.

Durch jährliche Weiterbildungen bin ich stets bestrebt, meine Fähigkeiten zu erweitern und mein Wissen zu vertiefen. Dies nicht nur beruflich, sondern auch persönlich, in der Überzeugung, dass alles, was ich in mir heile, auch Heilung für die Welt bewirkt.

 

Die Faszination über die unterschiedlichsten Facetten des Menschen, Gesundheit, Heilung und des Lebens im Allgemeinen, wächst mit zunehmendem Wissen. Dies wirkt sich auch im Privaten aus. Ich lese und diskutiere gerne über die unterschiedlichen Meinungen und Philosophien betreffend Sinn des Lebens, praktiziere Energieübungen wie Tai-Chi und Qi Gong, und besuche gerne schamanische Kurse. So gerne wie ich auch arbeite, gehört auch das „SEIN“ zu meinen Leben. Einfach durch den Garten schlendern, die Natur und das Wetter beobachten, alles auf mich wirkten lassen ohne jegliche Absicht.

Yolande Hedinger